Gratis Anzeige aufgeben
Suche www.gastroanzeigen.at
In dieser Kategorie gibt es leider aktuell keine Anzeigen.
Weitere Informationen & Wissenswertes zum Thema Schneebesen
Ein Schneebesen, auch Schaumbesen genannt, ist ein relativ kleines, unscheinbares Küchengerät. Wie wichtig er ist, merkt man eigentlich erst dann, wenn er fehlt. Ganz besonders wichtig ist er in der Gastroküche, wo er zum unverzichtbaren Gastrozubehör zählt. Man kann Schneebesen im Gastronomiebedarf neu kaufen. Sie gehören zu den preiswerten Küchenutensilien, die in verschiedenen Formen und Ausführungen erhältlich sind. Im Gastrobedarf kommt in der Regel die Edelstahl-Variante zum Einsatz. Er besteht aus länglichen Drahtschlaufen, die radial angeordnet sind und in einen Handgriff münden. Er wird eingesetzt, um dazu geeignete Flüssigkeiten aufzuschlagen und beispielsweise Eiklar in Eischnee zu verwandeln. Halbflüssige Zutaten können mit seiner Hilfe fein vermengt und aufgeschlagen werden. Auch zum Vermischen von wässrigen mit öligen Flüssigkeiten eignet er sich hervorragend.

Wir unterstützen sie!
Themenbereiche
Asia Gastrobedarf
Bäckereibedarf
Barbedarf
Kaffeehaus Bedarf
Catering Equipment
Eisdielenbedarf
Fleischereibedarf
Gastrogeräte
Großküchenbedarf
Imbissausstattung
Kantinenbedarf
Marktstand Ausstattung
Pizzeriabedarf
Restaurantbedarf
Supermarkteinrichtung

Sicherheitshinweise
Menü schließen